Geschäftsführung

Stephanie Baumgartner Perren

Dr. sc. nat. ETH, Ernährungswissenschaftlerin und Ausbilderin

Meine grosse Erfahrung liegt in der Anwendung von Erkenntnissen der Ernährungswissenschaften und des Lebensmittelrechts für Produktentwicklung, Marketing, Wissensvermittlung, Gesundheitsförderung und Prävention.

Diese Kompetenzen basieren auf sechs Jahren Marketing im Lebensmitteldetailhandel, fünf Jahren Marketing in der Lebensmittelproduktion und über zehn Jahren als freischaffende Ernährungswissenschaftlerin.

Seit 2010 leite ich die Fachgruppe Ernährung von Public Health Schweiz, in der unter verschiedenen nationalen Organisationen, Kommissionen und Projektleitungen regelmässig der Erfahrungsaustausch gepflegt wird.

Kompetenzen

Die Ausbildung im Überblick

Dipl. Chem. ETH • Postgraduate Kurs in Experimenteller Medizin und Biologie an der Universität ZH • Dr. sc. nat. ETH in Lebensmittelwissenschaften • Post-Doc in «Public Health Nutrition» an der Universität Minnesota, USA • Ausbilderin und Erwachsenenbildnerin mit eidgenössischem Fachausweis

Lebenslauf

Sie finden mich auch auf LinkedIn und Xing.

Zwitschern (@steph_baum55) tu ich nicht mehr und mein Blog "Nachhaltiges und gesundes Essen" wartet noch auf die Eröffnung.