Gesund und nachhaltig essen beginnt im Einkaufswagen

Multimediale Kommunikation

Infood erarbeitet für Ihre Produkte Kommunikationskonzepte, die Konsumenten über Herz und Kopf ansprechen. Focus-Gruppen und die Differenzierung nach Sinus-Milieus helfen dabei.

Bei Entscheidungen über Gesundheit und Nachhaltigkeit spielt auch die Vernunft mit und verlangt nach fundierten Informationen. Infood formuliert spannende, leicht lesbare Texte, kreiert verständliche, textunterstützende Grafiken und achtet dabei auf eine zielgruppengerechte Aufarbeitung. Oder infood redigiert Ihre Texte. Ein kleiner Wettbewerb oder ein Quiz lösen Feedbacks aus, die wertvolle Inputs geben. Für die Umsetzung greift infood auf erfahrene Spezialisten zurück.

Print, elektronische Medien (Internet, Newsletter), Audio- und Video erreichen alle Sinne. So nehmen Konsumentinnen und Konsumenten gerne auf, wie sie durch cleveres Einkaufs- und Essverhalten Gutes tun können, für sich selbst und die Umwelt.